0%

Jugendliche - Zahnspange... muss das sein?

Naja?!?… In deinem Alter besteht natürlich der Wunsch nach einem attraktiven Äußeren. Der Vorschlag, eine sichtbare Zahnspange zu tragen, stößt meist auf starke Abwehr. Obwohl meist die Motivation zum Handeln da ist, wirkt alleine die Vorstellung von Brackets im Mund abschreckend oder beklemmend. Weil uns aber deine Altersgruppe besonders am Herzen liegt, bieten wir dir auch möglichst unsichtbare Behandlungsmethoden an.

Ein weiterer wichtiger Punkt: Wenn irgendwie möglich, wird bei uns immer auf das Ziehen / Entfernen von bleibenden Zähnen verzichtet. Denn wir haben großen Respekt vor gesunden Zähnen. Und die modernsten Behandlungsmethoden ermöglichen uns oft bessere Alternativen. Mitarbeitsfrei und ohne Kompromisse! Wir bringen dein Lächeln in Form. Schnell und präzise.

Sanft und ohne Schmerzen. Und für dich am Ende mit einem großartigen Lachen. Ein Leben lang.

Jugendliche

Terminvereinbarung

Gib dir einen Ruck und ruf uns an! Denk dran, dass großzügige finanzielle Unterstützungen bis spätestens zu deinem 18. Lebensjahr bereit stehen.

Beratung

Wir nehmen uns gerne Zeit und beraten dich und deine Eltern ausführlich. Wenn möglich, bieten wir mehrere Behandlungsvarianten an.

E-Card nicht vergessen!

Jugendliche

Dein Lächeln...

…ist unser schönster Dank!
Diagnostik Erwaschsene

Diagnostik

Hier machen wir Gebissabdrücke, Fotos, Vermessungen und Röntgenbilder. Unser Röntgengerät benötigt nur ein Viertel der Strahlungsmenge eines üblichen analogen Gerätes. Auch Kariesdiagnostik ist dabei. Aus all diesen Unterlagen erstellen wir deinen Behandlungsplan.

Das Schädelwachstum bestimmt den Platz für die Zähne und die Art des Zubeißens. Bei zu kleinen und zu engen Kiefern entsteht Platzmangel oder ein Kreuzbiss, bei zu kurzem oder zu langem Unterkiefer (Rücklage/ Vorlage) ein falscher Biss. Wachsen die Kiefer auseinander, daher kann ein offener Biss die Folge sein. Zahlreiche Messungen und Befunde werden untereinander verglichen, um ein genaues Bild deines Fehlbisses zu erhalten. So können wir den besten Zeitpunkt für eine schnelle und zielführende Behandlung bestimmen.

Behandlungsbesprechung

Hier erfährst du Dauer, Kosten und Details der notwendigen Behandlung. Auch über finanzielle Unterstützungen informieren wir dich gerne.
Wir nehmen uns viel Zeit, auf deine Fragen und Wünsche einzugehen.
So entsteht Vertrauen für eine optimale Zusammenarbeit.

Beratung
Jugendliche

Behandlung

In diesem Alter sind sowohl Zahn- als auch Kieferregulierungen möglich. Der Oberkiefer kann zur Platzbeschaffung erweitert und ein zu kurzer Unterkiefer im Wachstum gefördert werden. Diese Behandlungen erfolgen lange unsichtbar und nur von innen. Für kurze Zeit sind eventuell Brackets oder Schienen zur Feinkorrektur nötig. Natürlich stehen auch zahnfarbene Brackets zur Verfügung. Zuletzt kommt noch der sogenannte Positioner zum Einsatz, elastische Schienen, die die Zahnstellung und den Biss perfektionieren.
Mit unserem unsichtbaren Retainer, einem Draht der  an der Innenseite der unteren Zähne befestigt ist, garantieren wir dir, dass sich an deinem perfekten Abschlussergebnis dann nichts mehr ändert. Außerdem stört der Retainer weder beim Sprechen noch beim Essen.

image
http://yousmile.at/wp-content/themes/blake/
http://yousmile.at//
#f0b500
style1
paged
Beiträge laden...
/var/www/vhosts/yousmile.at/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
http://yousmile.at/wp-content/themes/blake
off
yes
yes
off
Email eintragen
off
off

Top