0%

Können ist kein Zufall

Als eingespieltes Team korrigieren wir Zahn- und Kieferfehlstellungen mit modernsten kieferorthopädischen Methoden und verhelfen unseren Patienten so zu einem funktionell gesunden Biss und zu einem strahlend schönen Lächeln.
Neben ausführlicher Beratung, ganzheitlicher Betrachtungsweise, wird dabei größter Wert auf effiziente Behandlungsmethoden und maximale Ästhetik gelegt. In unserem Leitbild ist der Erhalt von Zähnen, also die Vermeidung von Extraktionstherapien als oberstes Gebot niedergeschrieben.
Eine Grundlage dazu bilden die wissenschaftlichen Arbeiten von Dr. Winsauer. Er arbeitet als Gastarzt an den Universitäten Wien, Bern und Genf. Dort unterrichtet er als Ausbildner und ist maßgeblich an der Entwicklung von mitarbeitsfreien Behandlungsgeräten beteiligt.
Kurze Wartezeiten, korrekte Kosten und größtmöglicher Komfort für unsere Patienten stehen an erster Stelle.

Teamwork und Begeisterung

Das 18-köpfige Praxisteam um Dr. Heinz Winsauer wird im Rahmen des Qualitätsmanagements regelmäßig in kieferorthopädischen Diagnose- und Behandlungstechniken geschult. Dabei wird großes Augenmerk auf technisches Verständnis, Freundlichkeit und Kommunikation gelegt. Evaluierte Prozessbeschreibungen garantieren immer gleiche Qualität im Behandlungsablauf und in der Patientenbetreuung.

Team

We want to...

…make you smile!
Wartezimmer

Vertrauen durch Nachhaltigkeit

Wenn Mütter schon bei uns Patienten waren und uns wieder ihre Kinder anvertrauen – dann bedeutet das Vertrauen.
Wenn selbst Siebzigjährige sich über schöne und gerade Zähne freuen – dann bedeutet das Vertrauen. Wenn uns mehr als 30 Zahnärzte regelmäßig Patienten zuweisen – dann bedeutet das Vertrauen.

Wir möchten auch Deine Erwartungen erfüllen!

Herzlich und professionell

Ein liebevoller Umgang mit Kindern und ganz speziell mit Menschen, die eine besondere Zuwendung benötigen, zeichnet jedes Mitglied unseres Praxisteams aus. Die Ausbildung der Mitarbeiter erfolgt nach einem 3-jährigen Schulungsplan, darüber hinaus sichern regelmäßige Fortbildungen einen gleichmäßig hohen Wissensstand. Das moderne praxiseigene Zahntechniklabor ermöglicht die präzise und pünktliche Fertigung sämtlicher Behandlungsgeräte.

Wir verwenden innovative meist unsichtbare und mitarbeitsfreie Behandlungsgeräte. So gelingt die Korrektur schwieriger Fehlbisse und wir können so in den meisten Fällen Zahnextraktionen oder Operationen vermeiden.

Kieferorthopäde
image
http://yousmile.at/wp-content/themes/blake/
http://yousmile.at//
#f0b500
style1
paged
Beiträge laden...
/var/www/vhosts/yousmile.at/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
http://yousmile.at/wp-content/themes/blake
off
yes
yes
off
Email eintragen
off
off

Top